Mitglieder im Ortsbeirat Schwanebeck

Zuständigkeiten:

• Planung von Investitionsvorhaben in dem Ortsteil
  • Aufstellung, Änderung und Aufhebung des FNP sowie von Satzungen nach dem Baugesetzbuch und bauordnungsrechtlichen Satzungen, soweit sie sich auf den Ortsteil beziehen
  • Planung, Errichtung, Übernahme, wesentliche Änderungen und Aufhebung von öffentlichen Einrichtungen in dem Ortsteil
  • Aus- und Umbau sowie Benennung von Straßen, Wegen und Plätzen in dem Ortsteil
  • Änderung der Grenzen des Ortsteils und
  • Erstellung des Haushaltsplanes

Ursula Gambal-Voß

E-Mail: ursula.gambal-voss(at)spd-barnim.de

Mitgliedschaft in politischen Gremien:

• Gemeindevertretung Panketal

• Stellvertretende Vorsitzende im Ausschuss für Haushalt, Finanzen, Wirtschaft

• Mitglied im Ortsbeirat Schwanebeck

Panketal hilft

Ukrainehilfe Panketal

Ukrainehilfe Panketal WhatsApp Gruppe

In Panketal unterstützen wir das Netzwerk ‚Ukrainehilfe Panketal‘. In der ‚WhatsApp Gruppe‘ wird das ehrenamtliche Engagement koordiniert, Quartiere für Geflüchtete angeboten, konkreter Bedarf gepostet und Spenden zielgenau adressiert. Wer mitmachen will, kann sich mit obenstehendem QR-Code einwählen.

Eine umfangreiche ergänzende Info-Plattform dazu findest Du hier: www.ukrainehilfe-panketal.de

Simona Koß MdB

Kanzler Olaf Scholz sagt angesichts der hohen Preise für Energie weitere Entlastungen für die Bürgerinnen und Bürger zu. "You’ll never walk alone" - niemand werde in diesem Land mit seinen Problemen alleine gelassen.

20.07.2022 17:32
Das Bürgergeld kommt.
Wer in eine schwierige Lage gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Daher hat Arbeitsminister Hubertus Heil das neue Bürgergeld vorgestellt. Die Ziele: mehr Sicherheit in schwierigen Lebenslagen, bessere und gezieltere Vermittlung in Arbeit.

Mit einem 30 Milliarden schweren Entlastungspaket federn wir die gestiegenen Energiepreise ab. Erfahre in wenigen Klicks, von welchen Entlastungen Du persönlich profitierst. Jetzt entdecken!