Die Barnimer SPD hat gewählt!

Veröffentlicht am 06.11.2016 in Unterbezirk

Foto: © Stefan Schmiedel/ SPD Barnim

Panketal. Gestern trafen sich die Barnimer Sozialdemokraten zum Unterbezirksparteitag in der Gemeinde Panketal, um dort einen neuen Vorstand zu wählen.

Dabei wurde der Eberswalder Daniel Kurth im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Seine Stellvertreter bleiben die Bernauerin Cassandra Lehnert und Martin Ehlers, Kreistagsabgeordneter für Biesenthal und Schorfheide. Und auch der Finower Heiko Schult wurde als Kassierer für die kommenden zwei Jahre bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand mit Ursula Gambal-Voß, Steffi Schneemilch, Rica Eller, Amtsdirektor Jörg Matthes, Stefan Schmiedel, Jörg Zaumseil, David Kenzler. Wir wünschen viel Erfolg für die bevorstehenden Herausforderungen sowie allzeit ein glückliches Händchen. Herzkichen Glückwunsch an alle Gewählten! Ganz herzlich möchten wir uns auch bei allen bedanken, die mit ihren Diskussionsbeiträgen gezeigt haben, wie lebendig und vielfältig unsere Partei ist. Das bestätigten vor allem auch unsere Mitglieder, die gestern für ihre langjährige Parteimitgliedschaft geehrt wurden. 50 Jahre sind da wirklich sehr beeindruckend! Vielen Dank auch an unseren Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke, der sich gestern ebenfalls die Zeit genommen hat!

Panketal hilft

Ukrainehilfe Panketal

Ukrainehilfe Panketal WhatsApp Gruppe

In Panketal unterstützen wir das Netzwerk ‚Ukrainehilfe Panketal‘. In der ‚WhatsApp Gruppe‘ wird das ehrenamtliche Engagement koordiniert, Quartiere für Geflüchtete angeboten, konkreter Bedarf gepostet und Spenden zielgenau adressiert. Wer mitmachen will, kann sich mit obenstehendem QR-Code einwählen.

Eine umfangreiche ergänzende Info-Plattform dazu findest Du hier: www.ukrainehilfepanketal.de

Für Dich im Bundestag

Simona Koß MdB

07.12.2022 09:57
Deutschland packt das.
Unser Land steht vor so vielen Krisen wie noch nie. Aber Deutschland packt das - ganz egal, wie groß die Herausforderungen sind. Mit Zusammenhalt. Und mit sozialer Politik für Dich.

Wenn Fortschritt in der Gesellschaft angenommen werden soll, dann müssen dafür Brücken gebaut und lagerübergreifende Perspektiven eingebunden werden. Ein Namensbeitrag der Vorsitzenden von SPD, Grünen und FDP.

01.12.2022 08:30
Das Bürgergeld kommt.
Wer plötzlich seinen Job verliert, braucht einen Sozialstaat als Partner, der ihm zur Seite steht. Das ist die Grundidee des neuen Bürgergelds. Egal, wie groß die Herausforderungen sind: Deutschland packt das. Mit sozialer Politik für Dich.