Dafür trete ich ein! - SPD-Mitglied werden

Veröffentlicht am 04.02.2017 in Service

Foto: © Stefan Schmiedel/ SPD Barnim

Seit Martin Schulz Kanzlerkandidat ist, sind bundesweit bereits über 2500 Menschen in die SPD eingetreten. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dann freuen wir uns natürlich auch Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen! Wie das geht? Ganz einfach hier hier bequem online eintreten. Damit können Sie nicht nur Martin Schulz unterstützen, sondern auch vor Ort aktiv mitmischen und Politik gestalten.

Das Onlineformular finden Sie unter folgendem Link:

Panketal hilft

Ukrainehilfe Panketal

Ukrainehilfe Panketal WhatsApp Gruppe

In Panketal unterstützen wir das Netzwerk ‚Ukrainehilfe Panketal‘. In der ‚WhatsApp Gruppe‘ wird das ehrenamtliche Engagement koordiniert, Quartiere für Geflüchtete angeboten, konkreter Bedarf gepostet und Spenden zielgenau adressiert. Wer mitmachen will, kann sich mit obenstehendem QR-Code einwählen.

Eine umfangreiche ergänzende Info-Plattform dazu findest Du hier: www.ukrainehilfepanketal.de

Für Dich im Bundestag

Simona Koß MdB

07.12.2022 09:57
Deutschland packt das.
Unser Land steht vor so vielen Krisen wie noch nie. Aber Deutschland packt das - ganz egal, wie groß die Herausforderungen sind. Mit Zusammenhalt. Und mit sozialer Politik für Dich.

Wenn Fortschritt in der Gesellschaft angenommen werden soll, dann müssen dafür Brücken gebaut und lagerübergreifende Perspektiven eingebunden werden. Ein Namensbeitrag der Vorsitzenden von SPD, Grünen und FDP.

01.12.2022 08:30
Das Bürgergeld kommt.
Wer plötzlich seinen Job verliert, braucht einen Sozialstaat als Partner, der ihm zur Seite steht. Das ist die Grundidee des neuen Bürgergelds. Egal, wie groß die Herausforderungen sind: Deutschland packt das. Mit sozialer Politik für Dich.