Wir bewegen Panketal.

Liebe Panketalerinnen und Panketaler,

am 26. Mai sind rund 18.000 wahlberechtigte Einwohnerinnen und Einwohner aufgerufen, ihre Stimmen zur Kommunalwahl abzugeben. Hier bei uns in der Gemeinde Panketal werden die Gemeindevertreter und Kreistagsabgeordneten auf fünf Jahre gewählt.

Darüber hinaus werden auch die Ortsbeiräte in Zepernick und Schwanebeck neu gewählt. Sie haben insgesamt jeweils drei Stimmen, die Sie alle auf einen Kandidaten oder eine Kandidatin vereinen oder auf bis zu drei Personen verteilen können.

Sollten Sie ihre Wahlbenachrichtigung verlegt haben, können Sie trotzdem das Wahlrecht nutzen und Ihre Stimmen in Ihrem Wahllokal abgeben. Zur Wahl genügt das Vorzeigen Ihres Passes oder Personalausweises. Briefwahlunterlagen können im Rathaus beantragt werden. Hier können Sie selbstverständlich auch direkt wählen.

Nutzen Sie Ihre Stimmen und kommen Sie zur Wahl! Die Wahlen haben Auswirkungen auf das Leben in unserer unmittelbaren Umgebung. Sie entscheiden dabei, wer hier vor Ort konkrete Verantwortung übernehmen soll.

Damit Sie sich über die Ziele und Köpfe der SPD Panketal ein umfassendes Bild machen können, haben wir auf den nächsten Seiten all das zusammengestellt, was Sie über uns, über unser Programm und die Menschen dahinter wissen sollten.

Am 26. Mai sind Kommunalwahlen.

Wir bewegen Panketal - mit Vielfalt und Kompetenz. Bewegen Sie mit!

Du darfst ab 16 Jahren über deine unmittelbare Umgebung mitentscheiden. Überlass deine Stimme nicht anderen!
Mach´s ab 16! Mach mit!

Mach´s ab 16!