Fraktionsvorsitz SPD Panketal

Fraktionsvorsitzender Olaf Mangold

Sehr geehrte interessierte Bürgerinnen und Bürger,

sie sind herzlich eingeladen an öffentlichen SPD-Fraktionssitzungen zur Vorbereitung der nächsten Sitzungen der Gemeindevertretung, Ortsbeiräte und Ausschüsse teilzunehmen . Sie haben Gelegenheit Fragen zu stellen und Ihre Anliegen vorzutragen. Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, freue ich mich über eine kurze Nachricht unter spd@olaf-mangold.de. Sie bekommen dann weitere Informationen zur Teilnahme und den Terminen.

Ihr Olaf Mangold

SPD-Fraktionsvorsitzender Panketal

Stellv. Fraktionsvorsitzender Axel Kruschinski

E-Mail: axel.kruschinski(at)spd-panketal.de

Bundestagswahl 26.09.2021

Wahlprogramm der SPD 2021

"Unfinanzierbar und Unmoralisch": Scharf hat Finanzminister und SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz die Steuerpläne der Union kritisiert. Unabhängige Forscher:innen haben dazu konkrete Zahlen vorgelegt.

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz will die Regelungen für Kurzarbeit und Überbrückungshilfe verlängern. Denn: "Niemand soll kurz vor der Rettung ins Straucheln geraten."

30.07.2021 11:48
Schwung am Arbeitsmarkt.
Die Kurzarbeit sichert Millionen Jobs. Das belegen aktuell auch außergewöhnlich gute Zahlen vom Arbeitsmarkt.