Fraktionsvorsitz SPD Panketal

Fraktionsvorsitzender Olaf Mangold

Sehr geehrte interessierte Bürgerinnen und Bürger,

sie sind herzlich eingeladen an öffentlichen SPD-Fraktionssitzungen zur Vorbereitung der nächsten Sitzungen der Gemeindevertretung, Ortsbeiräte und Ausschüsse teilzunehmen . Sie haben Gelegenheit Fragen zu stellen und Ihre Anliegen vorzutragen. Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, freue ich mich über eine kurze Nachricht unter spd@olaf-mangold.de. Sie bekommen dann weitere Informationen zur Teilnahme und den Terminen.

Ihr Olaf Mangold

SPD-Fraktionsvorsitzender Panketal

Stellv. Fraktionsvorsitzender Axel Kruschinski

E-Mail: axel.kruschinski(at)spd-panketal.de

Simona Koß MdB

Wahlprogramm der SPD 2021

24.01.2022 22:33
"Kurs halten" .
Bund und Länder halten angesichts der Omikron-Welle an den bestehenden Maßnahmen zum Gesundheitsschutz der Bevölkerung fest. Kanzler Olaf Scholz rief dazu auf, vorsichtig zu bleiben und weiter auf Impfen und Boostern zu setzen: "Dann haben wir eine gute Chance, weiter gut durch diese schwierige Gesundheitskrise zu kommen."

24.01.2022 22:21
"Es zerreißt mir das Herz".
Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich nach dem Amoklauf in Heidelberg tief erschüttert gezeigt. "Es zerreißt mir das Herz, solch eine Nachricht zu erfahren", sagte der Kanzler am Montag. Er sprach den Angehörigen, den Opfern und den Studentinnen und Studenten der Universität Heidelberg sein Beileid aus.

24.01.2022 15:09
"Stunde der Diplomatie".
SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert hat vor einer Eskalation im Konflikt an der russisch-ukrainischen Grenze gewarnt. Alle Beteiligten müssten sich "bis zuletzt für eine friedliche Lösung einsetzen".