Sommerfest des Ortsvereins Bernau

Veröffentlicht am 11.08.2012 in Ortsverein

Sommerfest in Lobetal

Zu ihrem traditionellen Sommerfest trafen sich die Mitglieder des Ortsvereins Bernau in diesem Jahr in Lobetal. An historischer Stätte, in der „Alten Schmiede“, bestand nicht nur die Gelegenheit, bei einem Glas Wein oder Bier ungezwungen miteinander ins Gespräch zu kommen, sondern auch Wissenswertes über die Geschichte, der im Bernauer Ortsteil Lobetal ansässigen, gleichnamigen Hoffnungstaler Stiftung, zu erfahren. Ortsvereinsvorsitzender, Rüdiger Klocke, nutzte das Sommerfest, um sich bei den Vorstandsmitgliedern, die sich in diesem Jahr nicht mehr der Wiederwahl gestellt hatten, zu bedanken. Blumen gab es auch für Vorstands- und Fraktionsmitglied, Jürgen Althaus. Er hatte im Juni das Rentenalter erreicht

 

Homepage SPD Bernau bei Berlin

Mitglied werden

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

26.01.2018, 18:00 Uhr ABGESAGT: Neujahrsempfang SPD Bernau und Panketal
Aufgrund des plötzlichen Todes von Rainer Fornell wurde der gemeinsame Neujahrsempfang von SPD Bernau und Pan …

27.01.2018, 10:00 Uhr Gedenken an Holocaust
Die SPD Panketal gedenkt den Opfern von Rassismus, Gewalt und Totalitarismus anlässlich des interantionalen H …

05.02.2018, 19:00 Uhr SPD Panketal - Mitgliederversammlung
Auf der Versammlung am 5. Februar wird die SPD Panketal - je nach aktueller politischer Lage - über die GroKo …

13.02.2018, 19:00 Uhr SPD Panketal - Vorstandssitzung

Links

Link zur Homepage von Britta Stark

Unsere Programme 2014-19

Link zum Wahlprogramm
 

Link zum Kreiswahlprogramm

Wetter-Online

Besucher

Besucher:395498
Heute:19
Online:2