Antrittsbesuch mit Vernissage

Veröffentlicht am 27.08.2013 in MdB und MdL

Seit Dienstag hat die SPD-Landtagsfraktion mit Klaus Ness einen neuen Vorsitzenden. Seine erste Dienstreise führt den 51jährigen, bisherigen Generalsekretär der Brandenburger SPD, in der kommenden Woche in den Barnim.
Hier wird er am Mittwoch Gast der Niederbarnimer Landtagsabgeordneten Britta Stark sein.
Gemeinsam wollen die beiden Politiker Barnimer Medien und Medienschaffenden einen Besuch abstatten.
Den Abschluss des „politischen Wandertages“ bildet die Eröffnung der Fotoausstellung „Wider-Sinn“ der Panketaler Fotografin Kerstin Reichelt.
Zu der Vernissage, die am 4.9.2013, um 17 Uhr im SPD-Bürgerbüro in Bernau, Berliner Str. 33 stattfindet, sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Hier wird Gelegenheit bestehen, mit dem neuen Chef der SPD-Landtagsfraktion ins Gespräch zu kommen.

 

Homepage SPD Bernau bei Berlin

Mitglied werden

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

26.01.2018, 18:00 Uhr ABGESAGT: Neujahrsempfang SPD Bernau und Panketal
Aufgrund des plötzlichen Todes von Rainer Fornell wurde der gemeinsame Neujahrsempfang von SPD Bernau und Pan …

27.01.2018, 10:00 Uhr Gedenken an Holocaust
Die SPD Panketal gedenkt den Opfern von Rassismus, Gewalt und Totalitarismus anlässlich des interantionalen H …

05.02.2018, 19:00 Uhr SPD Panketal - Mitgliederversammlung
Auf der Versammlung am 5. Februar wird die SPD Panketal - je nach aktueller politischer Lage - über die GroKo …

13.02.2018, 19:00 Uhr SPD Panketal - Vorstandssitzung

Links

Link zur Homepage von Britta Stark

Unsere Programme 2014-19

Link zum Wahlprogramm
 

Link zum Kreiswahlprogramm

Wetter-Online

Besucher

Besucher:395498
Heute:19
Online:1